Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Haruka Fukushima auf der AnimagiC 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175034/-1/11841532607680/
http://desu.de/bZ-pYqO




Von:    Milkymalk 11.07.2007 13:30
Betreff: Haruka Fukushima auf der AnimagiC 2007 [Antworten]
Avatar
 
Erster Gedanke: "Kennt die jemand? Klingt nach so einer Tokyopop-Vermarktung wie bei Serena Lin..."

Zweiter Gedanke: "Ist ja wirklich Tokyopop..."

"Zaubernüsse für Natsumi" habe ich schon Original als "Otona ni Natsu" angelesen und fand es sehr schnell langweilig. Wenn man einen Starkult heranzüchten will sollte man sich lieber einen Mangaka holen, der auch überdurchschnittliche Stories schreibt. Aber die für solche Spontanaktionen zu gewinnen ist wohl zu teuer.

Als die kleine Rui ihre Eltern verliert, lernt sie durch einen Zufall einen älteren Jungen kennen, mit dem sie sich anfreundet. Er spendet ihr Trost und sie schreibt ihm Briefe, wenn sie traurig ist oder etwas Aufregendes passiert.
Sechs Jahre später: Rui lebt allein in einem Appartement und ist mittlerweile eine fröhliche High School-Schülerin. Dick befreundet ist sie mit ihrem Klassenkameraden Taro, verliebt ist sie allerdings in ihren Mitschüler Kaoru. Ihr Ziel ist es, ihrem Schwarm einen Liebesbrief zu überreichen - doch dann lernt sie den verrückten Studenten und Playboy Eisuke kennen und ihr Leben gerät völlig durcheinander.

Laßt mich raten: Eisuke ist der ältere Junge aus ihrer Kindheit. Taro verliebt sich in sie, und sie ist hin- und hergerissen zwischen Kaoru und Eisuke. Wow, was für ein origineller Plot... und weil da jemand keine Lust hat, Erwachsene zu zeichnen (oder es nicht kann) hat sie natürlich ihre Eltern verloren und lebt alleine statt zu Verwandten oder zu Pflegeeltern zu kommen. Gerade in einem Apartment, die in Japan auch noch sauteuer sind. Alles klar.

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
****Neues Update:****
http://www.ribon.de.vu/
Zuletzt geändert: 11.07.2007 13:35:35

Zurück zum Thread