Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Roadshow on Tour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173007/-1/11827012605036/
http://desu.de/YZTAaPr




Von:   abgemeldet 24.06.2007 18:15
Betreff: Naruto Roadshow on Tour [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin kein Naruto-Fan und würde auf diese Veranstaltung auch nicht gehen, aber ... aber was ist daran so schlimm, dass es so etwas für Kinder gibt? Natürlich ist das nur Kommerz, aber das sind alle Anime-Serien, Spiele, Mangas, TCGs, etc. Und man kann mir nicht sagen, dass die AnimagiC oder was weiß ich für Conventions nicht auf einen finanziellen Erlös gedacht sind. Genauso wie hier bauen die doch nur darauf, dass irgendwelche Fans von irgendwas kommen (dem Verantstalter sei es so ziemlich egal, was das dann genau ist) und ihr Geld dort lassen ... Und ob nun Bob, Naruto oder Pikachu dort herumschwirrt - solange es der Zielgruppe Spaß macht, sollen sie doch hin. Dafür gibt's nun einmal Veranstaltungen!^^

Zurück zum Thread