Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171900/-1/11815734802200/
http://desu.de/W4qyXhi




Von:    ThoraEightysix 11.06.2007 17:03
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Wie der Titel schon sagt, geht es um das Charakterchaos im Fanfic Archiv. Hauptsächlich um die vielen selbst eingefügten "eigenen Charakteren", das Pairing-Schreib-Wirrwar, Doppelte Namen, Vorname Nachname Reihenfolge etc.

Viele User haben sich darüber schon im Fanfic-Archiv Tread darüber beschwert, was schon und gut ist, doch konkretes hört man nicht! Und die Admins sind mit einigen Serien überfordert, dass heißt sie kennen sie nicht etc.!

Deshalb dachte ich mir, wir User kontrollieren uns selbst und erstellen Listen welche Charaktere nun in die Serien rein gehören und welche nicht.
Andere User kontrollieren dann, fügen hinzu, streichen weg, verbessern und die Admins (die doch hoffentlich hier mal reinschauen werden) können anhand dieser Listen die Hauptcharakteresparte säubern.
Durch unsere Listen haben die Admins mehr Zeit für anderes, wir User wissen genau was passiert und haben ein Mitbestimmungsrecht und vor allen Dingen wird diese ver****** Liste endlich mal aufgeräumt.^^

Da ich den Vorschlag gemacht habe, wäre es natürlich blöd, wenn ich nicht mit gutem Beispiel voran gehen würde.

Hier ist die Säuberungsliste zu Naruto vom 11. Juni 2007 ca. 16:50 h

Aang (stammt aus „Avatar – Herr der Elemente)

Achea Masayoshi (eigener Charakter, sollte auch unter dem Begriff zusammen gefasst werden)

Akari (eigener Charakter, sollte auch unter dem Begriff zusammen gefasst werden)

Akatsuki (anerkannte, originale Serienfraktion, Sammelbegriff, würde ich stehen lassen, 6 Einträge)

Anbu (das gleiche wie Akatsuki, 1 Eintrag)

Anilucard (eigener Charakter, sollte auch unter dem Begriff zusammen gefasst werden)

Arane (eigener Charakter, sollte auch unter dem Begriff zusammen gefasst werden)

(eigener Vorschlag: Ayame, bekannt als Ramenmädchen, Tochter des Besitzers des Ichiraku Ramenimbiss, potenzieller Eintrag: 1)

Ayumi (eigener Charakter, sollte auch unter dem Begriff zusammen gefasst werden)

Chikako Gushiken (eigener Charakter, sollte auch unter dem Begriff zusammen gefasst werden)

Ekusas Haruno (eigener Charakter, sollte auch unter dem Begriff zusammen gefasst werden)

Gaara/Hinata (einheitliche oder keine Pairing Formulierung erwünscht!)

Harry Potter (offensichtlich KEIN Naruto Charakter, fällt unter das Thema Crossover)

Haruno Sakura (auch Sakura Haruno, da Haruno Sakura nur drei Einträge hat und Sakura Haruno 78, bin ich dafür Haruno Sakura zu streichen und generell die deutsche Schreibweise (Vorname Nachname) einzuführen).

Hatake Kakashi (ähnlich wie Sakura Haruno, nur das unter „Kakashi“ 36 Einträge sind und unter „Hatake Kakashi“ drei. Tendiere dazu beides unter „Kakashi Hatake“ zusammen zufassen).

Hinata Huyage (eventuell eigener Charakter, doch da sich bei allen vier Einträgen Hinata Huyage und Hinata Hyuuga decken, bin ich für Schreibfehler. Empfehlung: unter Hinata Hyuuga zusammenfassen).

Itachi (auch Itachi Uchiha, unter Itachi Uchiha zusammenfassen)

ItaSasu/ItaTema (einheitliche Formulierung oder keine! Stichwort: nach mehreren Charakteren suchen!)

Jojo (eigener Charakter, sollte auch unter dem Begriff zusammen gefasst werden. Anmerkung: WANN LERNEN DIE ES ENDLICH????!!!!!)

Kiba (bitte mit Nachname: Inuzuka)

Kiki (eigener Charakter, sollte auch unter dem Begriff zusammen gefasst werden. Anmerkung: AAARRRGH!!!)

Kiyo (eigener Charakter, sollte auch unter dem Begriff zusammen gefasst werden. Anmerkung: *umkipp*)

Lorenor Zorro (was macht der denn hier?? Ab zu One Piece! Crossover Probleme werden auch noch gelöst!)

Michyo Yakamura (eigener Charakter, sollte auch unter dem Begriff zusammen gefasst werden. Anmerkung: *kabumm* *delle in Tisch macht*)

Nanako (wie Michyo und Konsorten)

Naru x Hina/ NaruHina (einheitliche Formulierung, bitte. Ausschreiben der Namen wäre auch nicht schlecht. Einigung auf „x“, „/“ etc erwünscht!!!!!)

Naruto/Naruto Uzumaki (bitte unter Naruto Uzumaki zusammenfügen)

NaruxSaku (siehe andere Pairings)

Nasuke Uzuchiha (eigener Charakter, blablabla blupp… Anmerkung […])

Nazumi Uzumaki (eigener Chara… ich mag nicht mehr!!!)

Neji/Ten / Neji/Tenten / NejiTen (siehe andere Pairings)

Noi Masayoshi (eigener Chara… *Grab schaufelt*)

Noir (eigener Chara… *auf Trauerfeier „Highway to hell“ spielen lässt*)

Rumiko Masayoshi (eigener Chara… *aus der Hölle weiter tippt*

Sanara Hikari (eigener Chara… *schon zu den Masochisten gesteckt wurde*)

Sando (soll aus Shin Angyo Onshi sein *nicht kennt*)

Sanji (*brüll* Was machst du den hier???? Ab in die Kombüse!!!! *zurück zu One Piece kick*)

Sasu x Naru / Sasu x Saku / SasuSaku (das gleiche wie bei allen Pairings…)

Sasuke/Sasuke Uchiha (bitte unter Sasuke Uchiha zusammenfassen)

Sato Uzuchiha (eigener Chara… *an Kopf fass und überleg, ob Scheißtümpel die bessere Hölle wäre*)

Shayla (siehe „Sato“)

Shika/Ino / Shika/Tema / ShikaIno (HAA!!! Ino hat gewonnen, eine Variante mehr!^^)

Shimizu (na, wer weiß was Shimizu ist?^^)

Takeshi Yukimira (Hoi… mal was männliches eigenes *sieht das Alter* ooch nö!)

Tsuki Yukimira (Schwesterherz von Takeshi)

Team 7 (gehört zu den Fraktionen wie Anbu, Akatsuki… etc.)

Toshi (*zu anderen eigenen Charas stell* *Ecke verdammt voll ist*)

Yanichi (*in Ecke stell*)

Yoh/Anna (FALSCHE SERIE *zu Shaman King kick*)

Yukatsuki (Nein, kein Joint-Venture des bekannten Geheimbundes, sondern ein „Owner“ wie ich sie jetzt *zärtlich* nenne.)

Zelda Ichigawa ( auch ein „Owner“)


PS.: Mit meinen Kommentaren zu den "Eigenen Charakteren" wollte ich nicht die eigenen Charaktere an sich angreifen, sondern eher die Tatsache das für jeden kleinen Minicharakter eine neue Sparte zugefügt werden muss. Das nimmt teuren Speicherplatz weg (vergisst nicht, der Onlineclub ist umsonst und Vereinsmitglieder tragen nicht nur die Homepage!!!!!!!!!!!!!!!!) und irgendwie auch sinnlos, da die Funktion "Charakter" für die Suche gedacht ist und wer sucht schon Charaktere, die er eigentlich gar nicht kennt?
Deshalb fasst bitte alle eure selbstausgedachten Charaktere unter "Eigenen Charakter" zusammen, das spart Zeit, Arbeit und Geld!!!
Wenn ihr mich vor dem Hungertod retten wollt, dann klickt bitte hier drauf!

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072994
Zuletzt geändert: 11.06.2007 17:23:29

Zurück zum Thread