Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DCM Vorentscheidungen - Update


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171813/-1/11817554024627/
http://desu.de/mSN9phV




Von:    Ka_chan 13.06.2007 19:28
Betreff: DCM Vorentscheidungen - Update [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^

ich bin ganz gespannt auf die DCM und wir werden uns beim CosDay in Frankfurt ganz viel Mühe für euch geben:

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/9/1899396.gross.jpg

Ich würde mich sehr über euer Kommen freuen, denn es gibt auch etwas für Cosplayer, die sich nicht trauen an der DCM teilzunehmen und einfach Spass haben wollen am Cosplay!

Im Rahmen des CosDays findet bei uns am 14.07.2007 der Vorentscheid für Frankfurt statt und wir führen auch paralell ein "normales" Cosplay durch.
Gruppen-und Einzelcosplayer können teilnehmen und Preise unserer Sponsoren gewinnen!
Also wer Erfahrungen sammeln möchte ist herzlich eingeladen!

anmelden könnt ihr euch zum CosDay-Cosplay (findet nach den DCM-Auftritten statt) über meine e-mail-Addy :
kazushi_sama@hotmail.com


wir freuen uns auf euer Kommen : ))


LG Ka-chan
CosDay-Orga
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Zurück zum Thread