Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Kimi ga Nozomu Eien" bei Anime Virtual


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170589/-1/11806870954437/
http://desu.de/aEEOSWb




Von:    marvinpow 01.06.2007 10:48
Betreff: Kimi ga Nozomu Eien bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Ansichtssache!

Hast du den Anime schon gesehen?

Und die Story ist nicht "Junge verliebt sich in ein Mädchen", so einfach ist die Story nicht gestrickt (das ist eher RANMA). Sie ist: "ein Junge zwischen zwei Mädchen", nur mit dem Unterschied, dass hier nicht die normale Komödie draus gemacht wurde, sondern ein ernstes "Drama", was definitiv selten ist bei Animes. Somit finde ich schon, dass es sich hier um eine "Perle handelt.

Aber ich gebe dir Recht, ich werde es mir genau überlegen, ob ich mir die DVD kaufe, da ich nicht weiß, ob die "Sub"-Qualität die der Fansubber erreicht!

Marvin
################################
# The Net is vast and infinite #
################################

Zurück zum Thread