Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II wiederholt Pokemon-Specials


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169569/-1/11795715380051/
http://desu.de/tyevW8C




Von:    EngelohneZukunft 19.05.2007 12:46
Betreff: RTL2 wiederholt Pokemon-Specials [Antworten]
Avatar
 
würd ich mich wohl auch hätte ich denn endlich mal zeit aber der sendetermin ist natürlich wieder in meine arbeitszeit versezte schade wenn schon ein zweites mal eine austrahlung ruft, häte ich es wenigstens einfach nur so mal gerne gesehen,weil pokémon doch neben sailermoon der ziemliche große anfang der anime serien hier in dt waren ^^°

e- oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-


Zurück zum Thread