Zum Inhalt der Seite

Thread: Lovex

Eröffnet am: 30.04.2007 18:42
Letzte Reaktion: 31.05.2009 01:38
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Lovex 11.05.2007, 16:05
Lovex 12.05.2007, 14:16
Lovex 12.05.2007, 16:16
Lovex 12.05.2007, 16:48
Lovex 12.05.2007, 17:01
Lovex 12.05.2007, 17:02
Lovex 13.05.2007, 12:18
Lovex 13.05.2007, 14:48
Lovex 13.05.2007, 16:38
Lovex 14.05.2007, 13:10
 -Mikaru- Lovex 25.05.2007, 15:06
 Gwelanja Lovex 07.06.2007, 16:10
Lovex 07.06.2007, 16:24
 Murtagh Lovex 08.06.2007, 14:21
Lovex 08.06.2007, 16:24
 Murtagh Lovex 08.06.2007, 19:53
Lovex 09.06.2007, 23:14
 Minibeule Lovex 13.08.2007, 19:44
Lovex 31.08.2007, 18:56
 Celestit Lovex 06.09.2007, 13:38
 -Harlekin- Lovex 06.09.2007, 17:27
 eulenkueki Lovex 10.09.2007, 10:01
Lovex 10.09.2007, 15:22
Lovex 11.09.2007, 04:06
 bloodyRebel Lovex 30.09.2007, 16:57
 Miiri Lovex 05.10.2007, 16:28
 witchboy13 Lovex 12.10.2007, 11:34
 -Merry- Lovex 06.11.2007, 20:46
Lovex 07.11.2007, 11:50
Lovex 07.11.2007, 12:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 11.05.2007 16:05
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar kein Musiker und habe keine Ahnung von Akkorden und so, aber ich finde auch nicht, dass es das wichtigste ist.
Musik sollte Gefühle beinhalten und nicht nach irgendwelchen Musikregeln anspruchsvoll sein.
Emotionen sind das A und O in der gesamten Kreativität, also auch in der Musik!

Außerdem hatte ich keineswegs vor, mit diesem Thread einen Streitpuznkt auszulösen, also wenn das mit den Beleidigungen bitte aufhören könnte...
...danke.



Von:   abgemeldet 12.05.2007 14:16
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
*Guckt mal im Album nach*

Da steht:

"Bleeding" Music: Lovex-Jussi/lyrics:lovex
"Die A Little More" music:lovex-jussi/lyrics:lovex
"yours" music&lyrics: lovex & jussi

Also alles in allem hat Jussi nur einmal an den Lyrics mitgearbeitet und wenn ich bemerken darf, is ja der Text von "Yours" nich besonders lang xDD



Von:   abgemeldet 12.05.2007 16:16
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
> "Bleeding" Music: Lovex-Jussi/lyrics:lovex
> "Die A Little More" music:lovex-jussi/lyrics:lovex
> "yours" music&lyrics: lovex & jussi
>
> Also alles in allem hat Jussi nur einmal an den Lyrics mitgearbeitet und wenn ich bemerken darf, is ja der Text von "Yours" nich besonders lang xDD

Mag sein, aber er hat bei Die a little more nicht mitgeschrieben laut der offiziellen Homepage von Uniklubi. Man sollte auch bedenken, dass er der erste Sänger von Lovex war. Der große Bruder von Jussi ist eng mit Vivian befreundet (mal ins Booklet reinschauen ^^ -> Janne Selo)
Ich weiß zwar nicht, warum er jetzt bei Uniklubi ist, aber ich finde so haben beiden Bands das beste draus gezogen (was die Sänger angeht ... ähm soll jetzt nicht so klingen, als wenn ich einen von den beiden nicht leiden kann, ich mag beide ... irgendwie) und sind ja auch beide Bands mit dem "neuen" Sänger erfolgreich ^^

You were always on my mind, everytime I open my eyes
It's like forever and a day
Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today!



Von:   abgemeldet 12.05.2007 16:48
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Joah, das wusste ich nich, mit Die A Little More, stand halt so in dem Heftchen^^

Wenn ich ehrlich bin, kenn ich Jussi gar nicht, also thx für die Erklärung ^^




Von:   abgemeldet 12.05.2007 17:01
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, musste auch noch mal nachgucken ^^
Ich sag mal so: Wenn man Uniklubi nicht kennt, kennt man auch Jussi nicht XD
Kleiner Tipp, wenn du ihn kennen lernen willst, geht ma auf Youtube und suche nach Uniklubi ^.~
You were always on my mind, everytime I open my eyes
It's like forever and a day
Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today!



Von:   abgemeldet 12.05.2007 17:02
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich maln bissl Zeit über hab, mach ich das^^



Von:   abgemeldet 13.05.2007 12:18
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Zwingt dich ja keiner ^^
War nur nen Vorschlag, wenn du ihn kennen lernen willst ^^
You were always on my mind, everytime I open my eyes
It's like forever and a day
Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today!



Von:   abgemeldet 13.05.2007 14:48
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
irgendwer auf dem Konzert am Samstag in Köln? :3 *da sein wird mit schwesterchen* xDDDD



Von:   abgemeldet 13.05.2007 16:38
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ich würde soooooo gern, aber zu weit weg... :(



Von:   abgemeldet 14.05.2007 13:10
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
>Musik sollte Gefühle beinhalten

Oh. Wenn euch das an spricht, dann solltet ihr diese Musik hören/verteidigen! Mein Beileid.



Von:    -Mikaru- 25.05.2007 15:06
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Theon singt immer mit hamma mäßigem Gefühl in der Stimme !!

*sie im Sommer endlich live sieht*
^^
+~~***++***~~+
This is the story of my life
And these are the lies I have created
+~~***++***~~+




Von:    Gwelanja 07.06.2007 16:10
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie gesehn, ich hab sie gesehn *-*

:') sie warn so sterbenstoll. und theon singt live irgendwie toller als auf cd o_O' *lol*

<333 *theon und bebi anluv* <333



Von:   abgemeldet 07.06.2007 16:24
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
*heuuul*
ich will auuuch



Von:    Murtagh 08.06.2007 14:21
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe momentan total auf den Song 'Bleeding', der ist toll, :)
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:   abgemeldet 08.06.2007 16:24
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
"Why am I bleeding for you?" *singen tu extra für murthag*

xDD also ich steh zurzeit voll auf Anyone Anymore, Guardian Angel und Bullet for the Pain, weiß auch nich warum gerade die drei von denen es Videos gibt xDD Is nur so ne Phase.. :D



Von:    Murtagh 08.06.2007 19:53
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
>"Why am I bleeding for you?" *singen tu extra für murthag*

Oh, vielen Dank, XD
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON
Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:53:39



Von:   abgemeldet 09.06.2007 23:14
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ja und nächstes mal schreib ichs auch richtig!
MurtagH! :D



Von:    Minibeule 13.08.2007 19:44
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Zuerst dachte ich:
Hey, klingt ja ein bisschen wie Him! Oder nein...69 Eyes? Ich weiß nicht...

Aber als ich mir dann drei Lieder von ihnen angehört hatte, fiel mir eins auf:
Die Musik erscheint wie am Reißbrett zusammengeplant. Als hätte jemand von den finnischen Bands, die gut ankommen, die massentauglichstes Teile zusammengenommen. Dann noch gut durchgerührt und einen winzigen Hauch Persönlichkeit durch die Stimme des Sängers hinzugefügt.
Sie wirkt, so seltsam das klingen mag, kalt und emotionslos auf mich, außerdem ist es einfach nichts neues.

Wahrscheinlich werde ich jetzt von allen Fans gesteinigt und krampfhaft zu Tode argumentiert alá "Das ist doch gar nicht so...".
Was solls...^^\\

Außerdem: Der Sänger ist ein arrogantes, eingebildetes A****loch.
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Willst du mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken!

Klick!



Von:   abgemeldet 31.08.2007 18:56
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
...

hmm ich akzeptiere deine Meinung über die Band aber Theon ahhh >.<

xDD naja jedem das seine^^

Ich steinige niemanden^^



Von:    Celestit 06.09.2007 13:38
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ein riesiger Fan von Lovex und hab se auch inzwischen mal in Paderborn live gesehen, war echr geil.
Also ich finde sie eind eine Band die nicht "gefühlslos" klingt wie hier gesagt wurde. Sie machen ihr Ding und ihre Musik und ich hab noch nicht den Eindruck gehabt das sie zB wie HIM klingen. Wenn dann ist das minimal.
Meine Meinung kund getan. ^^
Ach ja, seit wann ist Theon denn arrogant und eingebildet? O.ò



Von:    -Harlekin- 06.09.2007 17:27
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ich höre auch Lovex und finde sie klasse! ^^
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:    eulenkueki 10.09.2007 10:01
Betreff: Lovex [Antworten]
als ich letztens mal bei einer freundin war, hat sie mich nach Lovex gefragt, ob ich die kennen würde... da meinte ich nur: "vom hören sagen, hab aber nichts von denen mal gehört."
naja, sie hat mir dann "anyone anymore" und "bullet for the pain" auf youtube gezeigt und ich finde, sie haben eine gewisse ähnlichkeit die irgendwo zwischen Negative und HIM, zumal die musik doch eine gewisse ähnlichkeit aufweist.
inzwischen finde ich sie ganz gut und ich spiele mit dem gedanken, auf das konzert von denen in köln zu gehen. allerdings erst im november...
† Kamoi †
Why do we have a word for truth
When the whole damn world's an April fool?



Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:22
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
ich will auch aufs konzi...



Von:   abgemeldet 11.09.2007 04:06
Betreff: Lovex [Antworten]
oje.. konzert würd ich auch gerne gehen^-^ mal g ucken ob ich frei bekomme :-)



Von:    bloodyRebel 30.09.2007 16:57
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
ich würd auch so gerne aufn konzi... *pleite ist*
Lovex ist echt einfach nur boah! ^^
*theon und Vivian fähnchen schwenk*
Also ich hab einige in meinem Umfeld die sagen: Lovex is kacke und so..., aber ne freundin und ich bleiben weiterhin gestandene Fans ^^
(so nebenbei: Fan (engl.)= http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=-1&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=Fan&relink=on

Das find ich i-wie genial, so die bedeutungen vom Wort fan ^^
~HeLp~ Falls irgendjemand die vollständige Version vom Lied "I do I do I do" von "DDR Creamy" oder so haben sollte (NICHT die 1:33 min version!), könnte der mir das dann liebster Weise mal schicken?? *büdde* Ó.ò Hehe, E-mailadresse ist beccs.world@web.de. Dann einfach über E-Mail oder ENS melden. thx



Von:    Miiri 05.10.2007 16:28
Betreff: Lovex [Antworten]
Ja Lovex sind so geil. Ich war sogar auf einen Konz von denen. Die sind echt der hammer.*wieder hin will*
Und ich durfte noch fotos mit denen haben.
Kamoi vielleicht liegt es auch daran, das Lovex,HIM, und negative aus finnland kommen. ich meine, dass jedes land einen bestimmten sound haben.

Zuletzt geändert: 05.10.2007 16:33:13



Von:    witchboy13 12.10.2007 11:34
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die sehr gut.

Hab Lovex auch schon lieve gesehn. Die waren Vorband zu LaFee
Lest bitte meine Fanfiction Magical Girl LaFee
Bislang 14 Kapitel (Oktober 2007)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/136396/136901/



Von:    -Merry- 06.11.2007 20:46
Betreff: Lovex [Antworten]
Avatar
 
Ne Freundin von mir hat Lovex empfohlen, habs mal getubet und muss sagen das die ganz gut sind.

^-^
ehemals "Kaktor" !!!

Gegrüßt seid ihr!!! (^o^)




Von:   abgemeldet 07.11.2007 11:50
Betreff: Lovex [Antworten]
so.....also das konzert in hamburg war ja ma geil *_*

hier sind scho ma 2 videos von uns.. einma vorm konzert und nachem konzert....

"theon spricht deutsch "

http://www.youtube.com/watch?v=P447VBh5za0

...............und.....vivi vs.theon xDD

http://www.youtube.com/watch?v=H4vn4fZkwqI


vllt komm noch mehr....



Von:   abgemeldet 07.11.2007 12:39
Betreff: Lovex [Antworten]
Also ich mag Lovex, find vivi irgendwie am besten.
auch wenn ich nur durch zufall, durch myspace, auf sie
aufmercksam wurde.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück