Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-SHOCK am 23.06. in Köln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167474/-1/11778419996151/
http://desu.de/DzHMWHJ




Von:    quini 29.04.2007 12:21
Betreff: J-SHOCK am 23.06. in Köln [Antworten]
Avatar
 
juchuuu .. bis kommen!!*froi* XD
irgendwie stehen die meisten auf ancafe *drop*

nun .. zum glück bin ich da wählerisch was die bands angehen .. zu all den anderen sachen die es gab oder geben wird wollte/will ich nämlich net hin XP

mal sehen wie das nun laufen wird ..*tee schlürf*

und ich meine .. warum denn sich so doll beschweren dass sie kommen ? vor jahren war es unvorstellbar gewesen .. und nun wo sie mal uns diesen gefallen tun "meckern" türlich alle XP
also .. man muss halt priortäten setzen .. und ich finde die japaner sind doch recht billig ^^;
ausserdem bekommt man nicht nur konzerte sondern all das drumherum noch ..
Zuletzt geändert: 29.04.2007 12:24:24

Zurück zum Thread