Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA pausiert Manga-Serien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165131/-1/11762757261277/
http://desu.de/hZU7ok3




Von:    Nomimo 11.04.2007 09:26
Betreff: EMA pausiert Manga-Serien [Antworten]
Avatar
 
>Mal daran gedacht, dass das, was du als Schund bezeichnest, für andere einfach toll und schön ist? Es gibt selbst Erwachsene, die stehen auf o815-Magical-Girl-Zeugs. Und? Ist das verpönt?

Aber ich hab auch geschrieben, dass ich diesen "Schund" auch kaufe, soll heißen LESE.
Ich liebe diesen Schund nämlich <3
Denn dadurch bin ich dazu gekommen! Und ganz ehrlich, kindischer Kram ist einfach das Tollste, was ich kenne^^
Das ist mein Ernst und dazu stehe ich! Ganz so jung bin ich ja nu auch nicht mehr ;)

>Nur da du nichts "Ansprechendes" auf dem deutschen Markt findes, heißt das nicht, dass es nichts gibt.

O.o meine rund 600 Exemplare umfassende Sammlung spricht dagegen...ich glaub du hast mich missverstanden ;)
Wie gesagt, ich liebe meine Manga.

>Und "Erwachsenen-Zeugs" ist immer relativ - sieht jeder anders, ganz ehrlich.

Gebe ich dir uneingeschränkt Recht!

>Lies die Meldung - sie werden eingestellt, da die Verkaufszahlen nicht dementsprechend sind, mehr nicht. Und gegen die kann kein Verlag etwas - wenn sich was schlecht verkauft, verkauft es sich schlecht.

Ich bin nur der Meinung, dass es sehr Schade ist!
Was Kapitalismus bedeutet ist mir durchaus bewusst, es ist nur einfach zu bedauern, da viele Leute enttäuscht werden, dadurch, dass einige Verlage manche Serien einstellen, EMA ist nicht allein...
Es ist einfach eine Entwicklung, die sich beobachten lässt.

@Black_Polaris
Man könnte das schon bei EINER Serie machen, zu mindest gehe ich davon aus, aber bei relativ vielen Serien, die sich nicht entsprechend verkaufen, sieht das ganze schon anders aus, außerdem sind 7-9 Bände auch nicht so~ wenig

Es ist halt immer ein Risiko für den Verlag, wie bereits im Thread erwähnt.


Zuletzt geändert: 11.04.2007 09:33:28

Zurück zum Thread