Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA pausiert Manga-Serien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165131/-1/11759008127047/
http://desu.de/jilTAjy




Von:    KeiraX 07.04.2007 01:08
Betreff: EMA pausiert Manga-Serien [Antworten]
Avatar
 
> > Schade, ich hab die ersten zwei Bände von Rave, und wollte das mal irgendwann fortführen...
> Genau das sollte man eben trotzdem tun, um die Serie weiter zu unterstützen, wenn jetzt jeder sagt "gut, dann kauf ich die Serie gar nicht mehr/fang sie gar nicht erst an", besiegelt das das Schicksal der Serien natürlich entgültig - also es liegt im Endeffekt alles in der Hand der Leser.

Wobei aber auch gesagt werden muss, ich kann es verstehen, wenn jetzt einer sie erst gar nicht kauft bzw. weiterkauft.
Jeder mus für sich selbst überlegen, ob er das "Risiko" eingehen möchte und sie (weiter) kauft, auch wenn sie evt. später gar nicht mehr weitergeführt werden.
Ich persönlich mag einfach keine unabgeschlossenen Sachen, zudem es im schlimmsten Fall dann auch Geldverschwendung wäre - grob gesagt. Ich würde sie demnach also nicht (weiter) kaufen.


Indirekt besiegelt EMA somit selbst das Schicksal der Serien, da sie nun erst recht damit rechnen müssen, dass es keiner kauft, da es eben eingestellt ist.
Zuletzt geändert: 07.04.2007 01:09:33

Zurück zum Thread