Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA pausiert Manga-Serien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165131/-1/11758770075503/
http://desu.de/OQLjsLw




Von:    Rose 06.04.2007 18:32
Betreff: EMA pausiert Manga-Serien [Antworten]
Avatar
 
> Das beste wäre aber die Serien ins Fernsehn zu bringen. Denn diese Serien haben eigentlich ein ziemlich grosses Potential und waren in Japan ja auch sehr erfolgreich.

die idee an sich ist nicht schlecht (da ich die anime mitunter sogar besser find), aber was unser land daraus machen würde. ich glaub, das wäre für die derien dann noch rufschädigender. vielleicht sollten sie mal die übrigen serien auch auf dvd bringen... +get backers-dvds anglubsh+ <3 könnte zumindest nicht schaden.

allgemein sollte mehr werbung gemacht werden...

Zurück zum Thread