Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA pausiert Manga-Serien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165131/-1/11758720055817/
http://desu.de/0ahZAMM




Von:   abgemeldet 06.04.2007 17:12
Betreff: EMA pausiert Manga-Serien [Antworten]
Unkrauts Idee klingt gut eigentlich. Wenn man ein "Sonderangebot" startet und die Bände als Dreierpacken zusammenfasst (ohne neuzudrucken) und den Preis senkt, gäbe es vielleicht ein paar Spontankäufer oder neue Leser die sich dafür interessieren.

Das beste wäre aber die Serien ins Fernsehn zu bringen. Denn diese Serien haben eigentlich ein ziemlich grosses Potential und waren in Japan ja auch sehr erfolgreich.

Dass 80% des Buchmarktes in Japan Manga sind, ist allerdings Quatsch - die Japaner lesen sehr viele Bücher, mehr Bücher als Mangas, ehrlich. ^^
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch

Zurück zum Thread