Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA pausiert Manga-Serien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165131/-1/11758706968737/
http://desu.de/5WhVbda




Von:    Rose 06.04.2007 16:46
Betreff: EMA pausiert Manga-Serien [Antworten]
Avatar
 
> Ob eine Serie "gut" ist, ist totale Ansichtssache und nichts, was man einfach so verallgemeinern kann.

das habe ich auch gar nicht in frage gestellt. natürlich ist das ansichtssache. hier habe ich von den serien gesprochen, die in meinen augen GUT sind & dazu gehören halt rave & get backers.


> Habe ich dich direkt angesprochen? Nein.

ich habe trotzdem das recht, zu sagen, dass ich es nicht tun werde :'3


> Bei Tokyopop gab es doch auch mal 2 "Sammelbände" wo man 3 Bände einer Serie zusammengefasst hat, das ganze dann für 15 € als "Complete Edition", womit man ja theoretisch 4,50€ im Vergleich zum Einzelkauf spart.

die idee an sich fand ich gut, aber als ich gesehen hab, dass kleiner schmetterling jetzt auf einmal so herausgekommen ist, hab ich mich schon geärgert. ist dann nämlich ziemlich dumm, wenn man sich die bände schon vorher zugelegt hat >D
aber bei langen serien würd das auch ein bisschen verpeilt wirken, wenn man da auf einmal 10 so dicke wälzer mit je 3 bänden hat. und so große schuber könnten auch problematisch werden +lachz+
Zuletzt geändert: 06.04.2007 16:49:17

Zurück zum Thread