Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA pausiert Manga-Serien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165131/-1/11758693970607/
http://desu.de/spmkFUI




Von:   abgemeldet 06.04.2007 16:30
Betreff: EMA pausiert Manga-Serien [Antworten]
Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt, die Meldung selbst habe ich nicht in Frage gestellt - da wie gesagt EMA schon vorher offen gesagt haben, dass sie über Pausierungen nachdenken und es mündlich bestätigt haben.
Den Newsletter bekomme ich nicht und auf der Seite und im Forum habe ich nichts wirklich detailiertes gefunden, ausser eben die Aussage "ja wir denken darüber nach" und dass es auf der LBM bereits mündlich bestätigt wurde. Aber stehen im Newsletter wirklich nicht mehr Details? Ich würde da doch eine angemessene Meldung auf der Homepage (längst nicht jeder Leser bezieht den Newsletter) für angebracht halten ... Darum denke ich, dass da noch genauere Informationen kommen werden. (oder bin ich nur blind und übersehe es? >.< )

Wenn da wirklich nichts Genaueres mehr kommt, fände ich das dann auch nicht so toll den Fans gegenüber. Aber im Moment habe ich noch die gleiche Meinung wie oben beschrieben ^^
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch

Zurück zum Thread