Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA pausiert Manga-Serien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165131/-1/11758693815803/
http://desu.de/Ibax1-L




Von:    KeiraX 06.04.2007 16:26
Betreff: EMA pausiert Manga-Serien [Antworten]
Avatar
 
Rose
> aber es ist fakt, dass dieser anteil steigt & steigt... und einige gute serien bleiben dabei völlig auf der strecke...

Ja, er steigt, dennoch ist er klein. Und ob nun andere Serien auf der Strecke bleiben - das ist Ansichtssache. Ich finde noch immer sehr schöne Serien auf dem Markt, die nichts mit Shounen-Ai zutun haben, und es kommen auch noch welche.
Damit kann man also nicht wirklich argumentieren.
Ob eine Serie "gut" ist, ist totale Ansichtssache und nichts, was man einfach so verallgemeinern kann.

> > (Und die Fans können ja nun noch weniger dafür.)
> ich habe auch nicht vor, dir oder i-einem anderen shonen ai-leser die schuld dafür zu geben - dann müsste ich mir ya auch die schuld geben, ich lese auch viel shonen ai.

Habe ich dich direkt angesprochen? Nein.

Zurück zum Thread