Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Carlsen: Chibi auf Tour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165121/-1/11763249166917/
http://desu.de/9fjFF6S




Von:    Nash 11.04.2007 22:57
Betreff: Carlsen: Chibi auf Tour [Antworten]
Ich gebe den Zeichnern keine schuld an der Sache, sondern der redaktion. Ich finde, dass es Aufgabe einer guten Redaktion ist, Tipps und Hinweise zu geben, um Bilder besser zu zeichnen.
Um es auf Dein Racoon mal genau zu beziehen: die Charaktere sehen z.B. teilweise sehr jung, dann wieder erwachsener aus. Gerade bei der Onsen-Szene finde ich die Oberkörper ziemlich...daneben (entschuldige die Ausdrucksweise).
Das sind aber Dinge, auf die eine Redaktion hinweisen sollte, denn gerade als neuer Manga-Zeichner sieht man viele Dinge nicht/ ist sich dessen nicht bewußt.

Die Stories wurden wohl danach ausgewählt, dass sie eben diese moral beinhalten; das ändert nichts daran, dass ich sie langweilig finde. Ich denke halt, eine Charakterentwicklung hätte auch anders dargestellt werden können. Aber das war auch Sache der Redaktion, nicht des Zeichners, wonach die Stories ausgewählt werden.

Minderwertig - diesen Ausdruck habe ich nicht verwendet, das entspricht auch nicht dem Sinn meines Postings. Ich fand sie enttäuschend, das ist meine Meinung. Minderwetig ist etwas anderes.

9+?
Tut mir Leid, aber allein nach dem Geeks-Cover ist meiner Meinung nach diese Grenze um ca. 6 Jahre zu tief gegriffen... (von dem Inhalt ganz zu schweigen).

Zurück zum Thread