Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Talente-Gewinner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164087/-1/11749297025057/
http://desu.de/55-VDah




Von:    reptile 26.03.2007 19:24
Betreff: Manga Talente-Gewinner [Antworten]
Avatar
 
> also.... wenn ich mir die ergebnisse bei der ab 15 kategorien ansehe.....wäre ich sehr dafür, dass man noch eine Kategorie für 15-19 Jährige macht........


is leider ne tatsache dass die alle über 20 sind x___x...find ich auch irgendwie scheiße (und diskriminierend xD)...aber ich dneke nicht dass die ne 3. altersgruppe eröffnen...der aufwand würde sich sicher nicht lohnen...bin sowieso eher wieder für die ursprungsaltersbegrenzung...also dass die große kategorie erst ab 16 freigegeben ist....weil die ganz jungen ham glaub echt kaum ne chance gegen die meisten die älter sind....
nya...mich betriffts nemme...aber ich fänds wie gesagt trotzdem gut =D

Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo

Zurück zum Thread