Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163710/-1/11745166813968/
http://desu.de/WgE6OKK




Von:    Shivers 21.03.2007 23:40
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Leider muß ich einigen Vorschreibern zustimmen...

Die Liederauswahl war immer recht einseitig, manche Lieder waren einfach nur... nicht mein Geschmack *auch das nachgesungene nie mochte* und alles in allem stimmte für meinen Geschmack das Preis - Leistungsverhältnis nie >_>

Aber es is schade drum, daß dieses Profitdenken sich so krankhaft entwickelt. Nicht nur im "Hobbybereich" *zu Airbus schiel*
Schoooo~kooo~laaaaaa~de!
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person.
M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!

Zurück zum Thread