Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mantas for Mangas - Zeichenwettbewerb Auswertung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162307/-1/11733517796537/
http://desu.de/OyV0Hdf




Von:   abgemeldet 08.03.2007 12:09
Betreff: Mantas for Mangas - Zeichenwettbewerb Au... [Antworten]
Wenn manche von Euch enttäuscht sind, tut uns das wirklich leid:-((
Wir können Euch versichern keine Einsendungen bevorzugt zu haben, nur weil sie z.B. PC-Collos oder blaue Katzen ect. waren. Worauf es uns ankam war, wie wir es auch immer wieder geschrieben haben in den Kommis, der Gesamteindruck. Weiteres Kriterium war eine gute Ausarbeitung der Zeichnung und die Darstellung des mantaboards. Diese beiden Kriterien waren uns wichtig im Hinblick darauf, das wir ja auch ein Web-Icon und T-Shirtmotiv gesucht haben. Uns haben natürlich auch noch viele andere Beiträge sehr gut gefallen. Nur mussten wir halt auch eine Auswahl treffen. Wir finden es den Gewinnern gegenüber auch nicht fair, wenn manche schreiben, das es noch viel bessere Zeichnungen gegeben hätte.
Das was einen guten WB ausmacht sind nicht nur die Gewinner sondern die Vielzahl der Einsendungen und der Spass, den die Zeichner und Betrachter dabei haben. Worauf sich die Zeichner, so glauben wir, noch mehr freuen, als über einen Gewinn, sind viele, viele nette Kommis. Auch nach dem WB:-))
Apropos PC-Collos: zu den ersten Gewinnern gehört übrigens auch eine von Hand gezeichnete Glückskatze von cherelle_holmes. Die kam per Post und wurde nicht hochgeladen. Wir haben Sie dafür in unserem Steckbrief hochgeladen:-))

Zurück zum Thread