Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Manga Bibel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162085/-1/11728482831745/
http://desu.de/t-NRz3f




Von:   abgemeldet 02.03.2007 16:17
Betreff: Die Manga Bibel [Antworten]
Avatar
 
Was der Vatikan dazu sagt? XD
Ich meine, A/M schlägt einem in der Öffentlichkeit immer mehr entgegen und ich sehe es auch nicht als falsch, wenn es, nya, so ist. Jedoch .... Irgendwann ist die Geschmacksgrenze erreicht. Was soll das? Wollen die Kunden ködern mit der Idee? >______< Ich finde das lächerlich. Sollen sie ihr Unternehmen, also ich meine die Kirche, sanieren damit sie mehr Leue wieder eintreten - aber das ... Nee, nee, und nochmals nee. Wo ist die Grenze geblieben? Ist denen im wahrsten Sinne nichts mehr heilig? Weder Bibel noch A/M?
Wirklich ... Das ist noch unsinniger als der Avril-Manga. XD
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.

Zurück zum Thread