Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11717333750836/
http://desu.de/I0LR_eR




Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:33
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
>Ich ordne immer wieder versehentlich falsch zu, weil ich irgendwie "Nabi", "Nacktmull" (???????) oder "Nadesico" STREIFE.

Same here.
Außerdem finde ich es ungeschickt, dass, wenn man z.B. Yugioh und Bishounen zusammen auswählen will, man das nicht auf einmal machen kann (wie bei der Auswahl Bleistift und Computer koloriert).
Da muss man dann erst speichern, dann nochmal auf Bearbeiten und dann kann man die zweite Zuordnung auswählen.

Und wenn man sich dann noch für einen Wettbewerb anmelden oder was im Bildkommentar ändern will, muss man die zweite Zuordnung nochmal ganz neu einstellen.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 17.02.2007 18:33:56

Zurück zum Thread