Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ghibli im Doppelpack [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160610/-1/11714608328976/
http://desu.de/oF8mcNp




Von:    Mondfisch 14.02.2007 14:50
Betreff: Ghibli im Doppelpack [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds super dass sie gleich wieder zwei anime zeigen! ich fand damals schon klase dass sie chihiro und laputa gezeigt haben und jetzt mit mononoke und kiki nachziehen ^0^

Auch wenn Kiki ein wenig kindsicher sein soll, schau ich ihn mir trotzdem an~ ich war so enttäuscht vom neusten ghibli das ich mir jetzt die alten alle anschauen muss TT^TT

Mononoke um 22:00h *_*? da darf man vllt auf etwas weniger Zensur, vllt sogar aufs komplette uncut hoffen?! Denn die lieben Kinderchen sind nach der kiki bestimmt müde~ nyah!
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Zurück zum Thread