Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PlayStation 3 ab 23. März in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158998/-1/11734357484241/
http://desu.de/9VSg7-T




Von:    JoKeRcologne 09.03.2007 11:23
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
> >
Euphorie eines Fans.
> >

> > fanboys ;P
> Wenn man bedenkt, wie Grottig die PS3 is... naja... viel spass ... ich bleib bei meiner 360;)

Mach das... Am ende wirst 'e doch einsehen das all das Gequatsche für den Orkus ist.

> Sony hat doch eh alles verloren, was mal exklusiv und genial war... davon abgesehen viel spass beim Computer aufrüsten;) (Die PS3 ist keine Konsole, sie ist ein PC und nicht mehr und nicht weniger;))

Ach neee ...aber die 360 mit ihren vielen Schnittstellen zu Microsoft Rechnern etwa nicht???
(Ein Kumpel hatte mal im Laden ein 360 probe gespielt, Ich war begeistert von der Grafikpower... Tja und dann stürzte das teil ab wegen einem "Kritischen Fehler" konnte die Disk nicht gelesen werden "bitte starten sie das Gerät neu" lol)

Die 360 ist top (auch weil sie früher draußen war) ohne zweifel, aber die PS3 wird ein harter Konkurrent.
Beide haben eine Daseinsberechtigung.

Aber das Wii ???
Ich bitte euch nur weil das teil die "tolle" Steuerung hat?
Gut eines muss man dem Wii lassen es hat seinen Markt gefunden:
Leute die mit Videogames nichts am Hut haben, Juppis, Frauen, Partygamer und kleine Kinder.
Aber für Hardcore-Gamer ist das teil nichts.
Spätestens wenn die EyeToy2 rauskommt werden wir sehen ob die "tolle" Steuerung des Wii wirklich den hype wert war.


Gruß
der JoKeR

Zurück zum Thread