Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PlayStation 3 ab 23. März in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158998/-1/11699302482302/
http://desu.de/SkOb1Lm




Von:   abgemeldet 27.01.2007 21:52
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter hat sich die PS3 mit 60 GB (inclusive eines gratis Spieles *fg*) schon vorbestellt....Ich wette, dass am ersten Tag alle ausverkauft sein werden.Habe auch irgendwo gelesen, dass Sony ja das erste Jahr lang Verlust machen wird..sie verkaufen die PS3 günstiger, als die Herstellung eigentlich kostet..in Laufe der Jahre werden sie das Geld aber bestimmt wieder durch Zubehör (z.B. Controller, Spiele und so ein Schnickschnak)reinkriegen.
Ich verstehe auch nicht wirklich, warum sich so viele wegen dem Preis beschweren...ok 599 Euro sind nicht gerade wenig Geld für >>normale Menschen wie mich<< aber die PS3 hat dem Preis entsprechend auch einiges auf dem Kasten...man kann zum Beispiel mit ihr ins Internet,Blue-Ray ist dabei,man kann sich Spiele & Filme im Internet runterladen (und das legal!!) und auf die PSP runterladen (!),zocken, japanische,englische und sonst noch was Spiele direkt auf der deutschen PS3 Version spielen...egal welche Version das Spiel ist, es wird sofort automatisch übersetzt...Sony übertrifft sich mal wieder selbst.
Außerdem ist die PS3 eher ein Computer als eine Spiele Konsole! Also ich finde der Preis ist daher ziemlich angemessen! Ein richtiger Computer mit Spielen für "nur" 599 Euro! Also bitte!
Die Graphik ist auch der Hammer!! Noch praktischer ist es, wenn man im Besitz eines HDTV-oder Plasma-Fernsehers ist! Da kommt die Graphik richtig toll zur Geltung!! Wart ihr schonmal über einen HDTV Fernseher imn Internet?? Mit der PS3 ist es möglich!! :D
Auf jeden Fall freue Ich mich auf den 23.! Dann kann ich auch endlich auf der PS3 zocken...Ich hol mir dann irgendwann >>Sonic The Hedgehog<< :D
Die PS3 ist das neue Schweizer Taschenmessers des Wohnzimmers!! :D
Also schnappt euch die PS3 und verzichtet auf die >>Schrottbox<<!! XD
Manche Leute machen den Fehler...und gewähren einem anderen Gegner Gnade...Sie lassen ihm das nackte Leben...aber es ist eine Qual ohne einen Traum, ohne Ziele und ohne Aufgabe einfach nur am Leben zu bleiben...
-Haku

Zurück zum Thread