Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 4. "Inu Yasha"-Movie im Steelbook Case


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158783/-1/11697113865585/
http://desu.de/OUmRwkx




Von:    darling 25.01.2007 08:51
Betreff: 4. "Inu Yasha"-Movie im Steelbook Case [Antworten]
Avatar
 
so jetzt komm ich endlich mal dazu was reinzu schreiben...

endlich kommt aufm markt *.* ich kanns kaum erwarten... werd mir den bei Amazon voorbestellen und dann bekomm ich den auch schnell... der is so geil... hab den vor Monaten schon auf Jap. mit englischen untertitel gesehen, als ich in mir geklaut habe *hust*
die charas da sind alle so waii~ >//< und inu wieder voll der held*.* und Kikyo is dabei... und bohaa~ die musik ~//~ ich liebe sie *wieder mal hören muss*
is echt mehr als nur zu empfehlen *.*
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
~**Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...**~

Zurück zum Thread