Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tohan Manga Charts 17.01.2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158394/-1/11693852244377/
http://desu.de/_XnJovq




Von:    Majinchris 21.01.2007 14:21
Betreff: Tohan Manga Charts 17.01.2007 [Antworten]
Avatar
 
>Krass, wa?? o__O Ich dachte, das wär so'ne kurze Serie und dann das xDD Was soll da noch groß passieren o__o; *wuhuu xD*

Das wüsste ich auch zu gerne oO Bin gespannt, was Ayumi noch für schlimme Sachen erleben muss öö

>Ich find's...naja..u.u Die Serie geht ja leider auch so lang wied der Manga... wehe, Aoyama-sama stirbt, bevor der Manga zu Ende ist >___< *zitter* Sonst kommen Ran und Shinichi NIE mehr zusammen -.-

Detektiv Conan find ich ja auch eine super Manga, aber... es ist viel zu lang >< Man möchte endlich wissen, wann Conan wieder zu Shinichi wird. Etwa in 20 Jahre, bis Conan ein Erwachsener wird? Das ist wie bei Dragonball. Ich finde es aber richtg von Tori, dass er aufgehört hat, obwohl die Fans gefleht haben, weiter fortzusetzen. Irgendwann muss doch Schluss sein XD Wir wollen endlich wissen, wann Conan zu Shinichi wieder wird und mit Ran zusammen kommt XD




Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Zurück zum Thread