Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Absage der Anikicon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158220/-1/11695944057132/
http://desu.de/Rg64C_o




Von:    FruchtCocktail 24.01.2007 00:23
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
> Die Orgas der Aniki haben schon Ahnung vom Durchführen einer Con,
> das zeigen die Fedcon & Co. Das Problem mag allerdings in der Szene selbst liegen.
Wohl eher (mit-)Arbeit an Conventions wie Animagic, Connichi etc.pp.

> Ein richtiger Trekkie hat kein Problem für eine Con einen dreistelligen Betrag zuzahlen, was allerdings nicht
> beachtet wurde das ist, dass in unserer Szene das Geld nicht ganz so locker sitzt.
Schon wieder ein Posting über die Preise -.-"


> Das die Macher die Notbremse gezogen haben ist warscheinlich durch wirtschafliche Überlegungen zu erklären.
> Das Risiko eines Verlustgeschäftes war einfach zu groß denke ich.
*nod nod* Siehe Mangavision in Hamburg


> Daher bringt es eigentlich nichts den Orgas der Aniki Vorwürfe zumachen oder sich darrüber die Köpfe heiß zureden. > Passiert ist passiert.
Und wird wieder und weiterpassieren....
You can't change human mankind... not even the foolish one.
But you can manipulate them.


CJ Wells

> öhm ich glaub für Showgruppen kann keine Con was. immerhin bewerben sich diese Gruppen. Und irgendwie meine ich mich daran erinnern zu können, dass TnS und Nansensu wohl nicht wollten....genau weiß ich es aber auch nicht mehr.
Genau wusstest du es anscheinend überhaupt nicht.
Beide Gruppen wurden von der Connichi abgelehnt.
Wer und Was dafür verantwortlich ist, darüber lässt sich nur spekulieren.


> Das mit den Live Acts war schade, aber mich hats nicht gestört. ich hab es nicht vermisst, sondern mich nur gewundert.
> Dafür gab es dieses Jahr soviele Sachen...nur leider zur gleichen Zeit *seufz*

Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -

Zurück zum Thread