Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Countdown zur YaYuCo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157700/-1/11689371837353/
http://desu.de/yINPq3J




Von:    Haruu 16.01.2007 09:50
Betreff: Countdown zur YaYuCo [Antworten]
Avatar
 
°_° das is ja hier ein richtiges gegeneinander niedergesteche °_° *drop*

Also ich denke, denen, den sowas wie Yaoi und Yuri nciht liegt solln das einfach ncih beachten und nich billige kommentare zu etwas abgeben, von dem sie nichts wissen. Ich denke ich verstärke damit die meinung von allen, die noch sozial denken können.
Nur weil wir vielleicht andere vorlieben haben gilt es nicht gleich und zu beleidigen und runterzumachen. 'menschen', wenn man sie noch so nennen kann, die so unsozial sind und denken, haben meiner Meinung nach nicht den nötigen IQ um einen Kommentar zu solchen 'angelegenheiten' abgeben zu dürfen.

°_° I need 50 Naruto! Bitte meldet euch xDD

Zurück zum Thread