Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kana in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157425/-1/11683815217659/
http://desu.de/LRz1Ht_




Von:    Tanuki-chan 09.01.2007 23:27
Betreff: Kana in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>war sie nicht diejenige, die in einem Interview gesagt hatte, Europäische fans findet sie... "lachhaft" ?

Gänzlich unwahr wär's ja nicht *_*.
Und alle die rummeckern haben sich wohl noch nie die Mühe gemacht sich einen ihrer Live-Auftritte anzusehen ,oder sich auch nur näher mit der Musik befasst ^^...
Natürlich ist das alles Geschmacksache, und ich kann es auch nachvollziehen wenn jemand mit Kana nichts anfangen kann...allerdings finde ich das ganze genöle nach jeder Konzert-Ankündigung ("Die find ich aber dooof!","Warum nicht Gaaackt?") langsam wirklich nicht mehr schön O_o. Da sollte man sich eher über die Ticket-Preise beschweren XD...
~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-


Zuletzt geändert: 09.01.2007 23:29:04

Zurück zum Thread