Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mantas for Mangas - Zeichenwettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153861/-1/11652460638189/
http://desu.de/JOLxh7y




Von:    Nila 04.12.2006 16:30
Betreff: Lucky Mantacat-Chibi-Wettbewerb [Antworten]
>Also ich hab es so verstanden, dass man so eine Glückskatze malen soll und anstatt das Schild ( oder die Münze) ihr so ein Mantaboard unter die Pfote schieben.
>das wäre dann diese Lucky Mantakatze!
>hm... soll ja dann glaub ich als Maskottchen für den Laden dienen. Mal gucken was rauskommt ^_^

Du bist ja ne ganz schlaue, Vielen Dank, was wären wir nur alle ohne deinen wahnsinnig geistreichen Beitrag!
-.-
Ich glaube lesen können wir alle selber, aber vielleicht war das ja für dich ne besondere Leistung...
Zuletzt geändert: 04.12.2006 16:38:46

Zurück zum Thread