Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime PODcast von Ufa Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151410/-1/11622550043307/
http://desu.de/jVGtFBF




Von:   abgemeldet 31.10.2006 01:38
Betreff: Anime PODcast von Ufa Anime [Antworten]
ich finds also cool das ufa sich wenigstens mal als einziger publisher traut neue wege einzuschlagen :-P und mittlerweile hat doch wirklich JEDER einen eigenen podcast mädels, da kann sich nicht einfach über diesen "itunes zwang" beschwert werden, was ist das denn für ein quatsch? selbst angela merkel und die zentrale der heiligen katholischen kirche (vatikan, für diejenigen, die es nicht wissen) haben ihren eigenen podcast!

vor allem: wie kann denn gehofft werden, dass apple ufa für die verwendung des wortes "pod" nicht anklagen wird? genau das ist es doch was apple will, die podcast szene durch den gebrauch dieses begriffs voranzutreiben. das ist eine art werbung für apple selbst, kein missbrauch von geschützten marken! -_-

Zurück zum Thread