Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball GT Opening als Preview


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150208/-1/11611125594904/
http://desu.de/akigS4O




Von:    Kakeru 17.10.2006 21:16
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
> Mou,die von RTL2 können froh sein,dasses nich gänzlich verhunzt ham,also mir gefällts.Allerdings ist der Sänger zu schnell...zu viel Wörter anscheinend."XD
> Aber...endlich mal wieder ein Opening des man sich anhörn kann!*__* un ich bin definitiv kein Fan von RTL2 openings,un wenn des mir gefällt hats schon groes zu heißen.Oo
> nya,ich mag die Stimme von Andy.Hat mir bei DBZ auch schon richtig gut gefalen.^^~
> Abba des Sorae nervt i-wir..dann doch lieber Hold my hand...Oo

singen tut andy allerdings nicht, er ist nur produzent, gesungen wird der song wie chon die Z-Openings von Fred Röttcher ;)

Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest

Zurück zum Thread