Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149729/-1/11605849812353/
http://desu.de/PS7-Iw1




Von:   Cal_Kestis 11.10.2006 18:51
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Naja..ich wollte eh mit einer Freundin am WB teilnehmen
*shrugs*
ich finde es natürlich schade, da cosplayer wirklich eine art attraktion auf der buchmesse darstellten
und das resultat wird sicherlich sein, dass weniger cosplayer dort auftrumpfen werden, oder viel zu viele am wettbewerb teilnehmen.
sicherlich wird es auch so ausgehen können, dass sich alle schnell beim wb anmelden, und diejenigen, die ein sehr aufwändiges cos genäht haben und schon von vorn herein dort teilnehmen wollten, bekommen keinen platz mehr, da die teilnehmeranzahlen begrenzt sind.


Ich würde mich ja gerne geistig mit die duellieren.....
Aber ich sehe...
Du bist unbewaffnet...

Zurück zum Thread