Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Interview mit RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147654/-1/11585803951788/
http://desu.de/9S1FHii




Von:    Taku 18.09.2006 13:56
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Teheeee...
ich sag dazu nichts.Ich hab auf der Connichi mit den RTL2-Leuten gesprochen und denen von panini.
RTL2 hat sein Image verteidigt,keine Kritik von fans anzunehmen und nur bei Cash hellhörig zu werden.
Ham alles abgestritten und auf panini abgewälzt,das Gespräch war zwar auf gutem Niveau,aber ich habe deutlich gemerkt,dass es ihnen sehr unangenehm war.
Denen von Panini habe ich das selbe angetragen,sie hatten wirklich gute Argumente die mich insofern überzeugt haben,dass einiges,was für Deutschland getan werden musste,nötig war.
Panini ich vergebe euch ^__^

'Ich hab ne Flasche Dreeeheeeeck!! >UUPS< Nichts passiert...'

Zurück zum Thread