Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Onmyo-za live in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146227/-1/11575712626472/
http://desu.de/j16-cpI




Von:   abgemeldet 06.09.2006 21:43
Betreff: Onmyo-za live in Deutschland [Antworten]
umm....zugegeben...einiges hat nicht wirklich geklappt und ich hätte Onmyouza mehr Besucher gegönnt als letztes Jahr dort waren - aber wer meint man hätte nicht viel verpasst.....sorry ..das kann ich nicht nachvollziehen.

Bekannte Lieder WURDEN gespielt. Das komplette Set war bekannt.
Ich weiß ja nicht wie lange du die Band schon hörst - bzw wie viel du von ihnen kennst aber ich kannte nahezu alle Songs. Klar spielten sie songs von dem neuen Album das machen andere Bands auch. Und bei anderen J-rock konzerten darf man auch nicht fotografieren ( ausser vielleicht Blood oder ähnliches).
Zudem muss man bedenken das Onmyouza nicht so wirklich bekannt sind wie jetzt zB Dir en Grey oder ähnliches. Viele J-rock fans, denke ich mal, haben sie erst bei dem Konzert kennengelernt oder kurz vorher...
is ja auch egal. Ich hoffe mal dieses Mal sinds mehr Leute.
was die übersetzung angeht....hey..die Stimmung kam rüber und wer Onmyouza kennt weiß das sie nun mal auch viel reden und rechnet damit. Es gehört eben dazu wie bei Kyo zB das blutig kratzen...(vielleicht ein schlechter vergleich ^^,)
Die Heinan-"Kostüme" gehören nun mal zu Onmyouza´s Stil - das ist auch ein Teil von dem was die Band ausmacht.
Und okay..das mit Frankfurt und Offenbach..hey...ist das denn ein Weltuntergang? Gewohnt haben Onmyouza in nem Hotel in Frankfurt..aussredem war das die nächstgrößere Stadt...

^^ naja..jedem seine Meinung.
Ich würde jedenfalls um nichts in der Welt dieses Konzert gegen ein Album oder sonstwas tauschen wollen....

Zurück zum Thread