Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Reihe bei Schwarzer Turm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141238/-1/11539472074883/
http://desu.de/wDxl4S0




Von:    Rosa_Maus 26.07.2006 23:05
Betreff: Neue Reihe bei Schwarzer Turm [Antworten]
Avatar
 
....
Ist es nicht egal, von woher der Mensch kommt, der den Manga gezeichnet hat? ._.
Es gibt mittlerweile genug Zeichner hier, die einfach gut sind und niemand will es wirklich zugeben, oder SEHEN... Schließlich sind es "nur" Deutsche, die das produziert haben.
Nehmen wir mal Christina Plakas Yonen Buzz... sie hat sogar schon internationalen Erfolg und wurde mit ihrer Arbeit für den Sondermann nominiert. Christina Plaka ist jetzt wirklich gut. Nicht jedem mag ihr Stil gefallen, aber nüchtern betrachtet ist sie einfach alles andere als schlecht. Und nicht alles von den Japanern wird von jedem geliebt.
Das ist jetzt nur mal ein Beispiel. ^^"

> Sicher ist es ganz nett für leute die mal was rausbringen wollen , und vielleicht sind
> die Bände ja sogar besser als das von Carlsen z.b. wo zu 80% richtig schlechte
> Zeichner in den Bänden dabei sind.

Auch das ist ansichtssache. XD Es gibt Fans von diesen "schlechten Zeichnern". Mein Geschmack istd as meiste auch nicht. Aber ich achte diese Zeichner trotzdem... weil man sieht, dass sie keine Nichtskönner sind, wie du behauptest. Es spricht nur nicht jeden an. Das heißt nicht, dass sie schlecht sind.

Was mich beschäftigt ist auch dieses "Sicher ist es ganz nett für leute die mal was rausbringen wollen".
Es geht nicht darum, dass die Zeichner Freudensprünge machen, weil sie was rausbringen dürfen. Es geht darum, Unterhaltung zu kreieren. Und diese Unterhaltung ist zustande gekommen. Schert nicht gleich alles über einen Kamm. Seid open minded und stolz drauf, dass auch deutsche Zeichner was auf die Beine stellen können und lest, was sie produziert haben.
Dann könnt ihr euch gern ein Urteil bilden. : )
Aber wie soll das gehen, wenn man noch nicht mal weiß, was man verteufelt?

Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.

Zurück zum Thread