Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140548/-1/11531529177153/
http://desu.de/WQ0cbXG




Von:    Cless_Alvein 17.07.2006 18:19
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
argh...
danke rtl 2. denn sie werden die serie versauen. die haben eigentlich bisher jede animeserie versaut wo nicht für die kleineren zuschauer is...
zum glück muss ich arbeiten un komm erst um 17uhr heim xD nur freitag hab ich eher schluss... da muss ich mir was überlegen das ich net in versuchung komme es dann evtl doch anzugucken xD
dbz habsch bis zu freezers kampf gesehn...(dann aufgehört) und bei One Piece noch nie ne ganze folge *seufz* weils mich einfach nur aufgeregt hat auf rtl 2 ^^"


Cless
Zuletzt geändert: 17.07.2006 18:23:05

Zurück zum Thread