Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nächster Japan-Tag findet 2007 statt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136014/-1/11492556889391/
http://desu.de/Z3Xven2




Von:    Toto 02.06.2006 15:42
Betreff: Nächster Japan-Tag findet 2007 statt [Antworten]
Avatar
 
> ... und tut was? Eine Halle mieten? Kommt bestimmt gut, besonders das Feuerwerk *gg*

lustige vorstellung xDD
"dank der halle, die uns vor regen schützt, wird das feuerwerk nun eingestellt und ersetzt durch wunderkerzen"
xDD
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.

Zurück zum Thread