Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlosung: Arina Tanemura Shikishi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134844/-1/11494423584874/
http://desu.de/F2HYsF1




Von:    Ikeuchi_Aya 04.06.2006 19:39
Betreff: Verlosung: Arina Tanemura Shikishi [Antworten]
Avatar
 
Ebay ist nun mal der Ort für ALLES.
Und das ist ja auch meistens ganz gut so.
Also nicht drüber aufregen Leute, wenn es jemand geben sollte, der dieses Autogramm reinsetzen will.^^ Es ist nur etwas schade in dem Sinne, dass diese Autogramme ja auf gewisser Art und Weise limitiert sind und somit ein anderer, der es nicht verkaufen wollte, eines der Autogramme doch noch auf der LBM hätte bekommen können...^^

>(Bitte lasst zumindest ein anderes Thema anfangen, das ewige "wer hat denn nun gewonnen" geht nicht nur mir verdammt auf den Wecker!)

Dazu sage ich einfach mal: Is doch verständlich, dass das jeder wissen will und das dementsprechend oft gefragt wird, oder?!^^
Und wems auf dem Wecker geht: Thread meiden! XDDD"
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Zurück zum Thread