Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlosung: Arina Tanemura Shikishi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134844/-1/11494420691688/
http://desu.de/cNgmt16




Von:    Massakar 04.06.2006 19:29
Betreff: Verlosung: Arina Tanemura Shikishi [Antworten]
Avatar
 
meine güte
klar würde ich auch gerne wissen wer gewonnen hat
ich weis ja noch nichtmal wie das viech nun von der Mangavision heißt weil sie abgebrochen wurde

ich bin schon froh genug das ich auf der LBM ganz vorne stand und sie mir die Hand gab :) zwar kein autogramm aber trotzdem noch ein schönes lächeln in die kamera +lol+

und ich glaub wenn man das ding bei ebay reinsetzen würde es sicherlich für +50€ weggehen würde

Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe

Zurück zum Thread