Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue "Final Fantasy"-Spiele angekündigt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133742/-1/11472798235233/
http://desu.de/WgkrVEk




Von:    Yumi-san_89 10.05.2006 18:57
Betreff: Neue "Final Fantasy"-Spiele angekündigt [Antworten]
WAS?! nur ein spiel für die PS2? T_T Oje, sieht so aus, als ob ich mir die zum geburtstag wünschen müsste, obwohl ich momentan bei FFX und FFX-2 nicht weiterkomme, und andererseits reicht mir die eine Spielkonsole völlig aus, aber mal ehrlich, dass die immer neue Konsolen entwickeln müssen... Da hat man die eine grade mal 2-3 Jahre und schon kommt ne neue raus und dann kann man die neuen Spiele auf der alten nicht mehr spielen. Das ist doch wirklich mehr als blöde! Wir wollen doch nicht alle am schluss an die 10 Konsolen zuhause rumstehen haben. Ich zum beispiel hab' 3 Game Boys (das uralte übergrosse Teil, Game Boy Color und den Game Boy Advance) und meistens spiele ich sowieso nur mit dem Advance^^

Zurück zum Thread