Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC-Conpakete ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133312/-1/11470363178021/
http://desu.de/2XqVuos




Von:    TheBoss 07.05.2006 23:15
Betreff: AnimagiC-Conpakete ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Wurde ja Zeit...hat wohl länger gedauert da sie diesmal mehr Conpakete, durch die größere Lokation vergeben haben.
>
> Den Preis finde ich für die größe und das Angebot der Con übrigens völlig okay. Wem das nicht passt soll nicht hingehen. Dieses Anti-Gelaber geht mir total auf en Sack...>>


@Ani:
WIE RECHT DU HAST!
Und Geld hab ich ganz gewiss nicht über... man muss halt nurmal seinen Hintern hochkriegen und arbeiten, wenn man im Leben was erreichen/leisten will ^^

@Topic: Joa, hab meine Eintrittskarte auch schon seit ner Ewigkeit ^__^
Ich freu mich und bin gespannt wie die (meine 1. ) AnimagiC wird!
Und was in meinem Conpaket drin ist bin ich auch gespannt O__o
Habs eigentlich nur genommen, da ich alle 3 Tage anwesend sein muss ^^° (obwohl wir jetzt wohl doch nicht mehr auftreten werden am Sonntag...leider...)
Nur noch 2 Monate, YAY!




I´m a true Patriot.





Zurück zum Thread