Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette auf der AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132122/-1/11464266767645/
http://desu.de/0D35S75




Von:   abgemeldet 30.04.2006 22:07
Betreff: Gazette auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
> samstag ticket=samstag autogramm
> sonntag ticket=sonntag autogramm
>

Erstmal gehe ich eh zu beiden Konzert, also ist mir das egal...

> so denke ich wirds ablaufen und nicht das man an dem tag zum konzi geht und an dem anderen dann dahin.
> ausserdem denke ich die autogramm stunden sind wieder so am nachmittag zwischen 12 und 15 uhr ? in der drehe rum irgendwann.
>

Trotzdem kann man so früh hingehen wie nur möglich um Autogramme zu bekommen und zum übernachten habe ich eh nichts, d.h. sehr viel Kaffee im Mc.doof.
Außerdem interessiert mich die Ani kein bisschen, also brauche ich mir eh nichts anzuschauen.
Zuletzt geändert: 30.04.2006 22:08:06

Zurück zum Thread