Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mana-Interview auf Arte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131761/-1/11456220846086/
http://desu.de/1uG9Jv1




Von:    kuroi_Mizu 21.04.2006 14:39
Betreff: Mana-Interview auf Arte [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Bericht mal angesehen, obwohl ich eigentlich mit Mana nix am Hut habe.
Und ich als 'Unwissende' muss sagen, der Bericht war doch echt nicht schlecht!
Ok, es war echt kurz und ich hätte mir mal ein PV oder einen längeren Konzerteinblick gewünscht, aber es hieß ja auch INTERVIEW und nicht Reportage.
Ok, der Manson-Kommentar hat mich auch ein wenig gestört (irgendwie wird jeder mit Manson verglichen, ich sag nur: ~mystisch wie Manson~), aber welcher andere Musiker ist denn sonst noch als Vergleichsobjekt nutzbar? Und jetzt mal ehrlich, K hatte ja wohl eine unanfechtbare Ähnlichkeit mit ihm!

>das ist es, was Mana sagt<
Hat schon mal jemand daran gedacht, dass K das scheinbar jedesmal so gesagt hat und es schlicht weg so übernommen wurde?
Wieso sollten sie es also rauslassen?

>Ich finde es sowie albern von Mana. Als ob ihn jeder an seiner Stimme auf der Straße wieder erkennen würde...<
Ich finde es zwar auch etwas übertrieben, aber wenn dir deine Stimme nicht gefallen würde, dann würdest du vielleicht auch nicht wollen, dass man sie in der Öffentlichkeit hört.





kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 22.04.2006 15:16:00

Zurück zum Thread