Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Treuepunkt-Aktion bei Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128407/-1/11426846767177/
http://desu.de/bJT1dmZ




Von:    Jull 18.03.2006 13:29
Betreff: Treuepunkt-Aktion bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
"einfach??
wenn du dir einen 5 euro manga bei carlsen kaufst kriegst du ja grad mal einen punkt. das heißt wenn du 50 punkte hast musst du 50 mangas von carlsen kaufen. und da gibst du ja schon 250 euro aus O__o und wenn du dann noch 10 euro serien kaufst *schluck*
hoffentlich hab ich mich jetzt nicht voll vertan ^^"



Nicht ganz, bei EMA war es so, dass nicht in jedem Band nur ein Punkt drin ist, sondern auch mal mehr.*das höchste was ich hatte waren 5 Punkte in einem Band*
Mag ja sein, dass es bei Carlsen genauso wird. ^^

Dann war die treuepunkt Aktion schon bald vorbei und ich hab's abgeschickt, um mir mit 25 Punkten einen Anime-Back mit Figuren-Aufdruck schicken zu lassen. (Ich hatte nur einen Band von EMA, die überhaupt Treue-Punkte hatten, das ist Inuyasha...ö-Ö Und nebenbei hab ich noch welche von Freunden zugesteckt bekommen, deswegen hab ich auch nur an die 25/26 Punkte sammeln können XD! *aber die doofe Uhr wolltsch eh nichXDD* )

Soo, dann hab ich das ganze noch weit vor dem Einsendeschluss abgeschickt und hab bis jetzt nichts bekommen... -__- *schnief* >//.//<
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~

Zurück zum Thread