Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer hat hier nen DVD-Player?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128/-1/10790457204054/
http://desu.de/MmrQNms




Von:   abgemeldet 04.06.2000 11:59
Betreff: Re: Isch abe gar keine codefree... [Antworten]
Slain (Holger Maar) schrieb:

>Splat (Jörg Viechtbauer) schrieb: >
>>Jup. DVD ist konkurrenzlos.
>>Wenn Du auf deutsche Sprache verzichten und Dich auch für englische Untertitel bei Originalton erwärmen kannst, wirst Du eine Menge Freude an RC1-DVDs haben... vorausgesetzt, Dein DVD-Gerät ist regionsfrei.
>>Unter http://www.animeondvd.com/ kriegst Du eine ganz brauchbare Übersicht über die erhältlichen Titel.
>
>Hey, endlich mal ein Gleichgesinnter! *g*
>Leider kann mein Player (Sony) keine Code 1 DVD's abspielen, und nen Umbau werde ich in nächster Zeit wohl auch nicht machen lassen.
>Klar, in den USA gibts schon sehr viele Anime auf DVD und auf deutsche Untertitel könnte ich zur Not auch verzichten, jedoch verlasse ich mich (so komisch es auch klingen mag) erst mal auf den Europäischen bzw. den Deutschen Markt.
>Dazu kommt auch noch, daß die Amis ja teilweise gerne mal was ändern, wenn ihnen etwas nicht so ganz in den Kram paßt. (Hier und da werden mal eben die Namen geändert, es wird etwas geschnitten, die Musik geändert, ...) Falls das wirklich so schlimm ist, wie ich gehört habe, lohnt sich ein Umbau für mich jedenfalls nicht. (Ich bin schon mal gespannt, ob die Evangelion-Movies auch bei uns geschnitten werden, wenn sie denn mal irgendwann erscheinen. Oh, Mann.)
>Naja, und dann ist da ja auch noch das tolle Importverbot, was einem die Sache ja auch nicht gerade leichter macht.
>Die einzigen Titel, die ich mir evtl. trotzdem beschaffen werde, sind Bubblegum Crisis und Iria, da diese auf Codefree DVD's erhältlich sind. Mal sehen.
>
>Wie gesagt, ich verlasse mich erstmal hauptsächlich auf den Deutschen Anime-Markt, der ja langsam aber sicher auch immer größer wird. Hoffentlich auch im DVD-Bereich... Wenn nicht, lerne ich halt Japanisch und kaufe mir nur noch die "günstigen" RC2-DVD's aus Japan! *lol* Oder am besten wandere ich gleich aus - dann spar ich mir wenigstens die Versandkosten... BUHAHAHAHA!! *fg*
>
>Trotzdem danke für den link. Die Seite ist nicht schlecht...
>
>Bis dann,
>Slain
>

Zurück zum Thread