Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: News-Aufholjagd


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127860/-1/11423374707521/
http://desu.de/KaMYUIg




Von:   abgemeldet 14.03.2006 12:59
Betreff: News-Aufholjagd [Antworten]
Avatar
 
WAS? Doch nur noch soooo wenig restmaterial? oO also sprich, es wir niemals ein wirkliches Ende in Buchform geben un das Rückenmotiv bleibt unvollendet ^^'' is ja doof >_>

Echt nur maximal bis Band 19. Dabei dachte ich, dass zur Vollendung des Rückenmotivs locker noch 2 Bände draufgegangen wären Oo

In diesem Sinne
Gruß Sasuchi ^o^,n,
„Menschen sind nun mal Menschen. Deshalb machen sie einen Fehler auch zum zweiten Mal. Gerade das ist das Menschliche an ihnen.“

~~~~~ Lest meine Fanifc ~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=77981
*werbungmacht* xD
Zuletzt geändert: 14.03.2006 13:01:18

Zurück zum Thread