Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC-Preise 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126182/-1/11410726721784/
http://desu.de/CNZp-gX




Von:    Deval 27.02.2006 21:51
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich komm mir hier vor wie im ziegenstall so viel wird hier gemeckert XD
naja wir wissen doch alle die ani ist teuer, das war letztes jahr schon so mit oder ohne den 3 euro
ich kann nur für mich sagen das es im allgemeinen günstiger wird, keine kinokarte, keine übernachtung, keine anfahrt (ziehe ab fr nach bonn bis ende august)
ich bin halt eins von den glückskindern die es besser getrofen hat als andere XD
und ich freu mich dieses jahr auch wieder drauf, ich fand die ani nicht so schlecht die letzten jahre das es mir den spaß geraupt hätte ^^
würd auch gern mal zur nichi bloß fällt die immer leider auf be*** daten für mich XD

die tattoos fand ich auch (keine blumigen worte findet) XD
aber was ich noch viel schlimmer fand und das nehm ich der ani krum!!! war diese *** dragonball Z DVD ~.~

zum schluss: entweder man kommt oder man kommt nicht XD das dürfte einigen nicht nur für die ani bekannt vorkommen *lach*
~nyoo~

Zurück zum Thread