Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC-Preise 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126182/-1/11410631021217/
http://desu.de/3bOSJyD




Von:    Unkraut 27.02.2006 19:05
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Man muss aber auch bedenken, was einem auf der Animagic zum Vergleich an japanischen Stargästen geboten wird (immerhin einer der teuersten Budgetposten auf einer Con).
>Bei der Ani eine zweistellige Anzahl an jap. Gästen, bei der BK gar keiner.
>So gesehen ist die BK Wucher...

Wenn einen die japanischen Gäste nicht interessieren ist auch die animagic Wucher

-------------

Ich hab mir übrigends dieses kostenpflichtige Werbeheftchen namens AnimaniA mal gekauft (an sich in erster Linie wegen der DVD und aus reiner Neugier wie sich die AnimaniA so entwickelt hat)

Die Zeitschrift ist niederschmetternd ;_;

Wer also dennoch auf die AnimagiC will aber keine AnimaniA kaufen will, dem würde ich die Bestellkarte anbieten (vielleicht im Tausch zu ner Tagesfreikarte zur Leipziger Buchmesse...gibt ja viele die beim CIL.-Wettbewerb nicht gweonnen haben und nicht zur Leipziger Buchmesse fahren, aber vielleicht zur Animagic wollen)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----

Zurück zum Thread