Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC-Preise 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126182/-1/11409924014578/
http://desu.de/B-mNy9h




Von:    Cleo-San 26.02.2006 23:28
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
@alle, die jetzt sagen: "Ihr seid nur neidisch" und "das Geld kann man sich locker zusammensparen"

Bei mir sitzt das Geld alles andere als locker. Das merk ich jetzt vor allem...
letztes Jahr hab ich mir die Kohle wirklich mit Müh und Not zusammengespart, da war ich noch Schülerin und ziemlich knapp bemessen. Jetzt bin ich Studentin und muss mir jetzt noch genauer überlegen, was ich mir kaufe und was nicht.
Für euch mögen es "nur drei Euro" sein, aber mit 3 Euro kann ich z.B. 2-3mal in der Mensa essen (auch wenns dort scheiße schmeckt). 3 Euro sind für manche auch immerhin schon ein halbe Manga (wenn man so rechnen will)
Und glaubt mir: Ich würde auch liebend gerne zur Ani gehn... aber wat net geht, geht net...

Die 55 vom letzten jahr fand ich schon happig und ich sags ganz ehrlich: Wenn mir meine Eltern nicht auch noch ein bissl unter die Arme greifen würden, könnt ich gleich in die Uni-WG ziehen, die in unserer Uni-Eingangshalle stand und wo die Leutz wirklich geschlafen haben.

Also, wenn ich Glück hab, werd ich mir noch die Connichi leisten können. Denn zwischen 35 Euro und 58 (bzw. 68) Euro seh ich immerhin noch nen KLEIIIIIINEN Unterschied *sarkasmus³*
Aber wahrscheinlich nur, wenn ich ne günstige Bleibe oder so finde... V_V"

Gruß,
Cleo
Getroffen war der Geier;
der Schuss war ungeheuer!
Ich will auf Ruhm verzichten
Und höre auf zu Dichten ^_~


Zurück zum Thread